logo-light Cheval Suisse

Stéphane Beaud

Stéphane Beaud, welcher zusammen mit seiner Partnerin, die auch aktive Concourreiterin ist, eine kleine Pferdezucht betreibt, interessiert sich vor allem für die Zucht, Aufzucht und Ausbildung junger Sportpferde. Als ausgebildeter Landwirt hat er auf zweitem Bildungsweg Informatiker gelernt und ist in dieser Funktion im Gesundheitswesen tätig. Er wird im Vorstand CHEVAL SUISSE die Aufgabe des Kassiers übernehmen und kann aufgrund seiner Fachkentnisse den Vorstand und die Geschäftsstelle zusätzlich in den Bereichen Kommunikation per Internet und moderne Informationstechnologien unterstützen.

Stéphane Beaud
Champs-Derniers 6  
2037 Montezillon
079 675 77 44   

s.beaud@cheval-suisse.com

Mitglied werden

Bei Cheval Suisse können alle interessierten Pferdefreunde, Züchter, Reiter und Besitzer von Sportpferden Mitglied werden.

Partners